Wir möchten uns kurz vorstellen...

Wir sind..

Zwei junge, mutige Frauen mit der selben Leidenschaft: Lost Places in Bildern festzuhalten. 

Wir fotografieren seit Herbst 2017, haben uns das fotografieren selbst beigebracht und geübt und geübt und sind inzwischen mit den Ergebnissen schon recht zufrieden🙂

Wir kommen beide aus der Schweiz und sind so oft es geht unterwegs, um solche Schätze bestaunen zu können, zu erforschen und natürlich in Bildern festzuhalten.


🔥Wir sind ebenfalls bei Facebook:🔥


➡️ Urban exploration photography




 🔥...und auch bei Instagram:🔥


➡️ urbexrebel 


 ➡️ moonchildrebel      





Was machen wir genau?

Wir fotografieren Lost Places.

Dies sind menschen-verlassene Orte oder Gebäude.

Unter den 'Gleichgesinnten' nennt man es urbexing.

Wir zwei sind in dieser Szene von Fotografie tätig und es ist für uns jedes Mal ein Abenteuer..!

Man weiss nämlich nie: Was erwartet uns? Ist das Gebäude überhaupt zugänglich? Wo finden wir zum Eingang? Müssen wir klettern? Werden wir erwischt? Ist der Lost Place überhaupt sehenswert?

Werden wir uns verletzen? Passiert uns sonst was? und so weiter..

Das sind immer die ganzen Hintergedanken bei einem Trip an solche Orte... Aber wir freuen uns immer riesig diese Orte besuchen zu können. Für uns ist es dann fast, als würden wir in ein Museum eintreten, dass niemandem mehr gehört oder sich niemand mehr darum gekümmert hat.. einfach jedesmal unglaublich!! ❤️


Lasst euch ebenfalls von unserem Fieber anstecken☺️




Unser Motto:

"Leave nothing but footprints, take nothing but pictures."